Nach 28 Jahren Dienst in unserer Kirchgemeinde wird Pfarrerin Susanne Rychen pensioniert. Wir wollen ihr Wirken würdigen und sie in diesem Gottesdienst verabschieden.
Der Gottesdienst wird gestaltet von Pfarrerin Susanne Rychen, mit Beiträgen von Team und Kirchgemeinderat. Für die musikalische Begleitung sorgen Magdalena Malec, Orgel und Andrea Suter, Sopran.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem reichhaltigen Predigtkaffee eingeladen.
Es besteht ein Fahrdienst 9.30 ab Dorfplatz Belp.
Anmeldung zum Fahrdienst bis Freitagabend unter 079 435 81 80.
Wir freuen uns, Dich/Sie am Abschiedsgottesdienst
von Susanne Rychen begrüssen zu dürfen!
Kirchgemeinderat und Mitarbeitende