Der Weg in die Nacht
asdf

Freitag, 12. Dezember, 18 Uhr, Start in der reformierten Kirche Belp

Mit dem adventlichen Motto: "Mache dich auf, werde licht!" machen wir uns auf den Weg in die Nacht rund um Belp. Unterwegs hören wir auf kurze spirituelle Impulse und gehen im Schweigen. Mit Pfarrerin Susanne Rychen und ökumenischem Team. Start in der reformierten Kirche. Dauer ca. 1 1/2 Stunden.19.30 Uhr: Einkehr in der katholischen Kirche. Und 20.15 Uhr: Gemeinsames Taizé-Singen mit Organist Chrigu Gerber. Einstieg zu allen Zeiten möglich.