Herzliche Einladung zum Ausflug
für alle Freiwilligen und Ehrenamtlichen
Schloss Hallwyl, Mittwoch, 27. Mai 2026
Wir besichtigen unter kundiger Führung eines der schönsten Wasserschlösser der Schweiz! Im Restaurant «Eichberg» geniessen wir ein feines Mittagessen mit Ausblick auf den Hallwilersee.
Anschliessend geht es, mit einer Schlaufe rund um den See, zurück nach Hause.
Menu Fleisch: Hausgemachter Jungrind-Hackbraten, Kräuterrahmsauce, Kartoffelstampf, saisonales Mischgemüse.
Menu Vegi: Gebackener Bratkäse aus Kuhmilch in der Knusperkruste, Tomatencoulis, Basilikumschaumsauce, saisonales Gemüse.
Wir sind unterwegs mit dem Car von Zysset Bistro-Busse:
9.00 Uhr: Treffpunkt Bahnhofplatz Toffen
9.10 Uhr: Treffpunkt Kreuzplatz Belp
Ca. 17.30 Uhr: Rückkehr in Belp und Toffen
Bitte, wenn vorhanden, Schweizer Museumspass (Raiffeisenkarte) mitnehmen.
Wir freuen uns, euch auf dem Ausflug begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
im Namen der Fachgruppe Freiwilligenarbeit
Michel Wuillemin
Anmeldung bis spätestens 18. Mai