Agenda |

Aktuell

Trauercafé

Trauercafé zum Thema:
Trauer hat heilende Kraft
Hier erhalten Sie die Gelegenheit in einem geschützten Rahmen über Trauer und Verlusterfahrungen zu sprechen oder auch nur zuzuhören. 
Dienstag, 30. April, 16-17.30 Uhr, anschliessend Café, im Alten Schuelhuus, Dorfstrasse 36, Belp. 

Endlich leben

Einladung zur Veranstaltungsreihe Körper, Geist & Seele «Endlich leben - wozu uns Grenzen herausfordern» Mittwoch, 1. Mai, 14.15 – 16.45 Uhr im kirchlichen Zentrum Toffen, Kanalweg 13
Mit dem Pensionsalter fängt ein neuer Lebensabschnitt an und schenkt uns Freiraum für Neues. Manche Grenzen fallen weg, andere bahnen sich an oder sind schon da. Wo können wir neue Freiheiten entdecken und was machen Begrenzungen mit uns? Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung, ein Zvieri wird offeriert.

Flyer

Jubilate

Jubilate - Taizé - Gottesdienst, der etwas andere Gottesdienst.
Bereits 10 Minuten vor Beginn erklingt meditative Musik, so können alle zu ihrer Zeit und auf ihre Weise in der Kirche Platz nehmen. Dies ist ein meditativer Gottesdienst in Anlehnung an das Taizé-Gebet.

Sonntag, 5. Mai, 19 Uhr in der reformierten Kirche

Abstimmung vom 19. Mai

Am 19. Mai stimmen die bernischen Stimmberechtigten über das revidierte Sozialhilfegesetz ab.Die Landeskirchen des Kantons Bern und die jüdischen Gemeinden Bern und Biel, gemeinsam vertreten in der interkonfessionellen Arbeitsgruppe Sozialhilfe (IKAS), stellen sich klar gegen die vom Grossen Rat beschlossene Revision.

Stellungnahme des Synodalrates über das revidierte Sozialhilfegesetz

Kirchgemeindeleben

Öffnungszeiten Verwaltung

Während der Schulzeit ist die Verwaltung wie folgt geöffnet:

Montag, Dienstag, Donnerstag und  Freitag von 8 - 11 Uhr
Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 14 - 17 Uhr
Mittwoch geschlossen
oder nach Ansage des Telefonbeantworters

Wir sind für Sie da:
Prisca Bobrik, 031 819 43 31
Ingrid Tschirren, 031 819 44 18
Claudia Stemmer Bigot, 031 819 44 49